Skip to main content

Verehrte Clubmitglieder, liebe Porsche Freunde,

am 03.Juli 2021 sollte - nach einem Jahr Pause wegen der Corona-Pandemie - das Treffen der Freunde von Porsche Fahrzeugen in Bad Füssing stattfinden. Der Porsche Club Niederbayern wird in diesem Jahr die Partnerschaft für diese Veranstaltung übernehmen und hofft, gemeinsam mit dem Veranstalter, zahlreiche Porschefreunde und auch Aussteller begrüssen zu können.

Die Planungen für dieses einzigartige Porschefest in Niederbayern haben bereits begonnen. Corona hat uns auch in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht und es wurde beschlossen, den Termin am 03.07.2021 abzusagen und den 18.09.2021 als neuen Termin anzusetzen.

Informationen gibt es unter www.zuffenhausentreff.de.

Wer gerne bei uns helfen will oder Fragen zum Treffen hat, kann sich jederzeit bei der Geschäftsstelle melden. 

Beste Grüße, bleibt gesund und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen !

 

Georg Gabriel
Porsche Club Niederbayern e.V.
Präsident